Zuerst etwas über die Geschichte der Film Werbung und der Werbefilme

Film ist ein Begriff, der einzelne Spielfilme, das Gebiet des Films als Kunstform und Filmindustrie umfasst. Filme entstehen durch Aufnahme Bilder aus der Welt mit Kameras oder Bilder mit Animationstechniken oder Spezialeffekte erstellen.

Filme sind kulturelle Artefakte erstellt von spezifischen Kulturen, die reflektieren diese Kulturen, und sie wiederum betreffen. Film gilt als eine wichtige Form der Werbung und der Kunst, eine Quelle der populären Unterhaltung und eine leistungsfähige Methode für die Ausbildung — oder Unterstützergruppen — Bürger. Die visuellen Elemente des Kinos bewegte Bilder gibt der Werbung eine universelle Macht der Kommunikation. Einige Werbe-Filme sind weltweit Sehenswürdigkeiten geworden, mit Synchronisation oder Untertitel, die den Dialog nur übersetzen.

Herkömmliche Film Werbung bestehen aus einer Reihe von Einzelbildern, die als Frames bezeichnet werden. Wenn diese Bilder schnell hintereinander gezeigt werden, hat ein Betrachter die Illusion, dass Bewegung stattfindet. Der Betrachter kann das Flackern zwischen den Frames nicht sehen, durch ein Effekt bekannt als Persistenz von Vision, wobei das Auge behält ein visuelles Bild für einen Bruchteil einer Sekunde nachdem das Bild entfernt wurde. Zuschauer sehen Bewegung durch einen psychologischen Effekt, genannt Beta-Bewegung.

Die Herkunft des Namens "Movie" rührt daher, fotografischen Film (auch als Film-Lager) das primäre Medium zur Erfassung und Darstellung der bewegten Bilder historisch gewesen. Viele andere Begriffe gibt es in der Film-Werbung für ein einzelnes Motion-Bild, Bild, Bild-Karte, Foto-Spiel, Flick und die meisten häufig, einschließlich Film. Zusätzliche Bestimmungen für das Feld gehören in der Regel der großen Leinwand, Leinwand, das Kino und die Filme.

In den 1860er Jahren wurden unter anderem die Zoetrope und das Praxinoskop Mechanismen zur Herstellung von künstlich angelegten, zweidimensionale Bilder in Bewegung demonstriert. Diese Maschinen waren Auswüchse der einfache optische Geräte (z. B. magische Laterne) und Sequenzen von Standbildern mit genügend Geschwindigkeit für die Bilder auf den Bildern zu bewegen, ein Phänomen namens Persistenz Vision scheinen anzeigen würde. Natürlich mussten die Bilder für Film-Werbung sorgfältig entworfen werden, um den gewünschten Effekt zu erreichen — und das zugrunde liegende Prinzip wurde die Basis für die Entwicklung von Film-Animation in der Film Werbung.

Mit der Entwicklung des Zelluloid-Film für noch Fotografie wurde es möglich, Objekte in Bewegung in Echtzeit direkt zu erfassen. Frühe Versionen der Technologie benötigt manchmal eine Person zu untersuchen, eine anzeigen-Maschine, um die Bilder zu sehen, die separate Papier Drucke beigefügt eine Trommel, die durch eine Handkurbel gedreht wurden. Die Bilder wurden gezeigt, mit einer Variable Geschwindigkeit von etwa 5 bis 10 Bilder pro Sekunde, je nachdem, wie schnell sich die Kurbel gedreht wurde. Einige dieser Maschinen hatten einen Geldeinwurf. In den 1880er Jahren erlaubt die Entwicklung von der Film-Kamera die Einzelkomponente Bilder erfasst und gespeichert auf einer einzigen Spule und führte schnell zur Entwicklung eines Motion-Picture-Projektors Leuchten Licht durch den Film bearbeitet und gedruckt und auf eine Leinwand für eine gesamte Publikum vergrößern diese "bewegtes Bild zeigt" werden. Diese Rollen, also ausgestellt, wurde als "Motion Pictures" bekannt. Für die ersten Filme der Film Werbung wurden statische Aufnahmen, die ein Ereignis oder eine Aktion mit keiner Bearbeitung oder andere filmischen Techniken zeigten angewandt.